Beziehung?

2 Antworten

mach folgendes:

  1. reflektiere: wie lang wart ihr zusammen bzw wart ihr wirklich zusammen oder habt ihr euch nur ein paar mal getroffen, aber nie offiziell gesagt dass ihr zusammen seid? falls es auch nur ansatzweise fraglich ist ob ihr überhaupt wirklich zusammen wart, sah sie das wohl etwas anders als du und hat kein interesse mehr.
  2. falls ihr tatsächlich zusammen wart überlege: ist sie verreist? hat sie grade viel stress mit irgendwelchen prüfungen oder anderen verantwortungen?
  3. falls ihr tatsächlich zusammen wart: fahr zu ihr und besuch sie einfach mal, frag bei der familie oder ihren freunden. wenn du aber niemanden davon kennst deutet dass widerrum drauf hin, dass ihr nicht zusammen wart

goodquestion78
Beitragsersteller

Wir kennen uns seit 2 Jahren und wir haben uns fast jeden Tag getroffen. Wir waren seit 5 Monaten zusammen und sie hat mir offt gesagt, dass wir zusammen in einer ernster Beziehung sind

hi584  16.08.2023, 13:25
@goodquestion78

oh - ja gut dann isses eindeutig. fahr zu ihr bzw schau ob du freunde oder die familie von ihr erreichst

Was in ihr vorgeht, wissen wir nicht. Wenn du aber dadurch denkst, dass die Beziehung beendet ist, ist die Beziehung nicht gerade stabil...

Du willst einen Tipp? Frag sie. Ruf sie an und klär das. Persönlich wäre das natürlich noch besser.