Findet ihr den Altersunterschied 21 und 28 gut in einer Beziehung?

4 Antworten

Es sind sieben Jahre Altersunterschied. e nach Lebensphase kann das unheimlich viel bis gar nicht der Rede wert sein.

Ein zehnjähriges Kind und einen 17Jahre alten fast-Erwachsenen trennen natürlich Welten.

Zum Vergleich:

Als 17jähriges Küken habe ich den tollsten und faszinierendsten Mann auf diesem Planeten kennengelernt - er war zum damaligen Zeitpunkt unfassbare 36. Da gab's vorher und nachher niemanden, der ihm das Wasser reichen konnte, in vielerlei Hinsicht und nicht ansatzweise.

Wenn deine Konstellation also funktioniert und ihr überhaupt miteinander sprechen könnt, sehe ich keine Probleme.

Hi

Beide Personen sind nicht erst seit gestern Volljährig, also warum nicht? Wen es passt.

Lg

Hallo,

für mich gilt wie in diesen Sprüchen:

If you really love someone, age, distance, height and weight are just numbers.

Und um bei earnest Anleihe zu nehmen:

Age is a matter of mind. If you don't mind, it doesn't matter. (Mark Twain)

Vorausgesetzt beide Partner sind volljährig, was hier ja gegeben sind.

AstridDerPu