Beziehung?

4 Antworten

Das grenzt schon an Paranoia. Sag ihm, dass er gerade dabei ist, eure Liebe zu zerstören, weil er kein Vertrauen in dich hat und weil er sich durch seine permanent zur Schau gestellte Unsicherheit selbst unattraktiv macht. Sag ihm, sein Problem sind nicht andere Männer, denn die interessieren dich nicht, aber er sabotiert sich erfolgreich selbst.

"ist das zu vielllll an Eifersucht oder?"

Das ist keine Eifersucht, das ist Kontrollsucht und ein Machtspiel.

Viel Spaß bei der Sklavenhaltung.

Kommt für dich drauf an, musst du entscheiden aber das hört sich schon sehr unsicher auf seiner Seite an