Beziehung?

1 Antwort

Ich würde sagen überwinden. Wenn ihr euch schon 2mal getrennt habt dann wird es das 3te mal auch nicht gut enden. Und es ist nicht leicht mit einer Person zusammen zu sein die Psychische Probleme hat aber geht jetzt auch an wie stark sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User921034
Beitragsersteller

Versteh ich bloß es ist halt nicht leicht. Ich habe mit ihm alles wirklich ALLES geteilt vom ersten Kuss bis zum ersten Mal, deshalb bin ich mir auch so unsicher…. Er hat schon stärkerer Probleme glaub ich aber ich hab ihn immer wieder klar gemacht das ich für ihn da sein würde und das ich damit umgehen kann

ErmG00  03.05.2023, 13:47
@User921034

Ich habe es meiner Ex auch klar gemacht und ihr war es egal