Beziehung?

3 Antworten

Diese Hin und Her und wieder Hin, bringt nichts, ihr macht euch Vorhaltungen, ihr keift euch jedesmal an, ihr schnüffelt in den Mobiles rum, und für was? Den Versöhnungssex, damit überhaupt was geht? Euer Vertrauen ist im Eimer und das ist das wichtigste in einer Beziehung.

Ihr braucht beide Zeit für euch. Ihr seid noch verdammt jung, geht beide in euch und stellt euch objektiv die Frage: meinst du wirklich,dass es noch nen Sinn hat?

Auch wenn du dich verändert hast, hat er sich verändert? So blöd es auch sein mag und so wenig ich diese Jammersongs mag, hör dir

LEAs Song -Leiser-https://youtu.be/rnzIN9H_G10

an. Der sagt viel aus, was bringt es wenn sich nur einer in der Beziehung ändert und alle Kraft hinein steckt? Nichts, nur schmerz und der Verlust des Selbst, auf allen Seiten. Er soll soll dich frei geben, und gib du ihn frei... ihr seid noch so jung. Vielleicht eines Tages, wenn ihr älter seid und einen anderen Blick auf die Dinge habt, kann es was werden, aber im jetzt und hier, sehe ich schwarz.

Also ich sehe da keine Hoffnung.

ihr vertraut euch nicht, du sollst dich ändern, damit es ihm passt...

ihr schreit euch beide an und habt euch schon öfters getrennt..

lasst es bleiben und werden ohne einander glücklich

Gib diese Liebe auf, denn das ist keine.

ich wär das aller letzte was

Das würde mir ein Mann ein einziges Mal - ich wäre dann für immer weg.