Beziehung - er strengt sich nicht mehr an!

4 Antworten

es ist ganz normal, dass man sich nach eininger zeit nicht mehr ganz so bemüht wie am anfang einer beziehung. dann wird es einfach auch etwas zur routine, wobei das nach drei monaten schon ein bisschen früh ist.. nur weil er ihr nicht mehr jeden tag stundenlang telephoniert und er dich nicht jedes mal massiert musst du dir keine sorgen machen, dass du für ihn langweilig wirst. rede am besten einfach mal mit ihm darüber und sag ihm, dass du das alles sehr vermisst und dir sorgen machst um euch. vllt ist ihm ja garnicht bewusst wie wichtig das alles für dich ist!

du hast seit drei monaten einen freund und das ist bereits seit ein PAAR wochen so? also von routine kann man nach der kurzen zeit eigentlich nicht reden- ich meine gut ich hab auch nicht immer bock zu telefonieren oder meine freundin zu massieren...

am besten du redest mal mit ihm hier kann dir keiner sagen was in seinem kopf vor geht

Tami16
Beitragsersteller

Ja, schon klar, dass er nicht die ganze zeit mit mir telefoniert oder so - ich hab das nur als beispiel genommen. Ich erwarte nicht, dass er mich den ganzen tag verwöhnt, aber ein bisschen darf man doch erwarten oder?

KdKfreak  12.06.2012, 21:54
@Tami16

darfst du natürlich- nur wenn er bereits nach so kurzer zeit das interesse verliert dann solltest du das wirklich aufklären- oder dir einen anderen suchen

bemühst du dich denn um ihn ?! vielleicht hatte er das gefühl das du dich nicht um ihn bemühst und hat es deshalb gelassen ? ..

Tami16
Beitragsersteller

Naja - als ich gemerkt hab das er sich nicht mehr bemüht hab ich es auch nicht mehr gemacht, weil mich das irgendwie verletzt hat.

'Willkommen im Klub' - der Alltag ist jetzt da.

Noch etwas: Wer sich "anstrengen " und "bemühen" muß in einer Beziehung, sollte die Beziehung an sich mal überdenken.....

Tami16
Beitragsersteller

Also ich weiß nicht wie das bei dir ist aber ich bin schon der meinung dass man an einer Beziehung immer arbeiten muss.

turalo  12.06.2012, 19:21
@Tami16

DAS muß man immer. Aber ANSTRENGEN sollte es nicht, und Bemühungen sind dann auch nicht so wirklich "das Gelbe vom Ei". Es muß "einfach so sein", ohne daß man sich immer wieder daran erinnern muß...."da war doch was?????"

So meinte ich das.

Ich bin schon Ewigkeiten verheiratet - ein Zeichen dafür, daß wir an der Beziehung arbeiten - das geschieht aber mühelos.