bezahlteumfragen.com-hat jemand Erfahrung damit gemacht?

13 Antworten

Ich bin auch ein großer Fan dieser bezahlten Onlineumfragen. Bei den großen seriösen Markforschungsunternehmen ist die Teilnahme jedoch zu jeder Zeit komplett kostenlos und unverbindlich.

Silversylvie  18.06.2010, 01:24

Ich kann Jackilinchen nur beipflichten und einen weiteren dh geben, - Du solltest niemals Geld dafür bezahlen, sondern nur welches bekommen.Mir hat folgendes Forum sehr geholfen: http://www.bezahlteumfragen.plusboard.de/

nilaybalta  13.07.2010, 22:10

ja das stimmt. Wenn man dafür erst Geld bezahlen muss, ist das Geschäft 100% unseriös.

dREEGST  30.03.2012, 17:08
@nilaybalta

mysurvey.de (kostenlos), toluna.de (kostenlos), meinungsort.de (kostenlos), meinungstudie.de (kostenlos), meinungsplatz.net (kostenlos), meinungswelt.de (kostenlos), meinungsfrage.info (kostenlos) .....registrierung bei umfrageinstitute sollte generell kostenlos sein :)

1992st  13.06.2013, 12:15
@dREEGST

Eines verstehe ich nicht, auf Meinungsfrage.info habe ich die anderen genannten Umfrageunternehmen gefunden. Das ist jetzt eine Seite, die nur alle Umfrageunternehmen auflistet, gell?

Sieht seriös aus, nur kann ich mich dort nur für diesen Emailverteiler und bei dem Gewinnspiel registrieren. Umfragen erhalte ich dort nicht?

Danke

RobbiFrue  19.03.2013, 11:05

Richtig, sbei seriösen Marktforschungsunternehmen ist as so. Die müssen aber nicht unbedingt groß sein. Ich bin bei Hiving und die sind glaube ich noch nicht soo groß und trotzdem seriös und top in Ordnung.

Man muss auch kleineren Unternehmen eine chace geben, finde ich :)

Meine Erfahrungen mit "bezahlten Umfragen":

VORSICHT! Nach der Anmeldung wurden immer wieder Fragen aus dem ganz persönlichen Bereich gestellt. Mit solchen Daten wäre es übrigens auch möglich Profile von Teiln. zu erstellen. Ich habe solche Fragen nicht beantwortet. Habe an 22 Online-Umfragen teilgenommen. Zeitaufwand je ca. 9 Minuten. Insgesamt also 3,3 Stunden. Zur "Bezahlung": Der Teilnehmer erhält Gutscheine, Sachprämien o. Spenden. Ich hatte nun 5000 Punkte auf meinem Konto. Als 5000 Punkte-Prämie konnte ich mir dann einen USB-Stick aussuchen...ein Witz. Ich löste dann die "Prämie" ein. Der USB-Stick kam dann auch per Post. .... schickte mir einen USB-Stick 4 GB ( ja sie lesen richtig V I E R GB). Der Speicher war defekt. Ein solches Teil bekommt man bei e-bay für 1,95 Euro (inkl. Versand). Ich habe also 3,3 Stunden für 1,95 Euro (im Endeffekt für 0,- Euro) gearbeitet und zusätzlich noch meine persönlichen Daten weitergegeben... ganz schön blöd. Ich hab meine Mitgliedschaft sofort gekündigt.

Lass die Finger davon und spare dein Geld. ich hab dafür gezahlt. Totaler Mist. 2/3 der Firmen sind in USA und den Rest der Welt und brauchen keine Deutschen Teilnehmer/innen. Das Verdienstbeispiel ist total unrealistisch. Da wäre eine Seite gewesen die genau davor wart. Hab ich leider zu spät gefunden. Vielleicht hilft diese Seite auch anderen weiter - Hier die Warnung die für mich zu spät kam: http://tinyurl.com/vorauskasse

Und wenn es noch so verlockend ist, würde ich niemals etwas bezahlen. Wenn ich die Seite öffne, kommt mein Phishingfilter, der mir sagt, dass die Seite mit Vorsicht zu genießen ist.

also ich mache bei vier verschieden umfrage panels mit. ich habe schon öfter gutscheine zugeschickt bekommen. klar, man muß schon ein bischen dabei bleiben, aber wenn man gutscheine von 15 euro hin und wieder nach hause geschickt bekommt, vor dem rechner ein bischen zeit hat, warum nicht? man kann sich aussuchen von wo man die gutschiene haben möchte, zb h&m, douglas, sportscheck oder universalgutscheine. ich würde nur drauf achten, dass es kein online gutschein ist, portoverschwendung. die umfragen sind übrigens nur dann schon geschlossen, wenn man zu spät ist, sprich sich etwa zwei tage zeit läßt oder wenn schon genug user an der umfrage teilgenommen haben. bestimmte panels kann ich also nur empfehlen. übrigens habe ich noch nie dafür bezahlt!!