Parship.de: weniger Partnervorschläge wenn man Abo abschließt?

2 Antworten

Ja, du wirst geködert.
Wir werden davor potentiell mehr angezeigt, die wollen dein Geld.

Generell bin ich 2024 sehr skeptisch auch was Fake Accounts und Bots angeht.

Das weiß man bei den Onlinedating Plattformen nie, wie viel im Verborgenen gescamt wird, es ist immer ein großes Risiko für solche Plattformen zu zahlen. Versuch Menschen im echten Leben kennenzulernen, das ist gratis.