Bezahlter Troll?

3 Antworten

Damit wollen sie sicher einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Thema aus dem Weg gehen. Diese Argumentationslinie ist ja nicht nur beim Ukrainekrieg so. Eine Meinung oder Ansicht, die "nicht angesagt", also Mainstream ist, muss halt irgendwie diffamiert werden.

Aus dem gleichen Grund aus dem es Menschen gibt die von Mainstream Medien sprechen.

Nein, sind ja nicht alle bezahlte Trolle, die keine Ahnung haben und es gut finden, wenn Psychopaten andere Länder überfallen und dort Menschen sterben.

Freya4711  28.08.2022, 15:49

Dann war Obama auch solch ein Psychopath?

LenaNow  28.08.2022, 15:55
@tinalisatina

Er ist völkerrechtswidrig und ohne UN Mandat in Syrien einmarschiert.

tinalisatina  28.08.2022, 15:57
@LenaNow
Er ist völkerrechtswidrig und ohne UN Mandat in Syrien einmarschiert.

Äh, da verwechselst Du was. Das war der liebe Herr Putin. Der da übrigens immer noch drin ist.

LenaNow  28.08.2022, 15:59
@tinalisatina

Nein? Russland wurde von Syrien gebeten zu kommen. Die Amis nicht. Die sind einfach so einmarschiert und wie gesagt ohne UN Mandat. Demnach ist es auch völkerrechtswidrig und es ist jedem egal. Auch dir.

lewei90  28.08.2022, 16:00
@Freya4711

Niemand hat hier behauptet, dass das ein riesiger Unterschied sei. Wo wurde Obama hier als toll hingestellt?

lewei90  28.08.2022, 16:03
@LenaNow

Jaja, und die Ukrainer haben den lieben Onkel Vladi auch gebeten, sie vor den bösen Juden-Nazis in Kiew zu retten, nicht? Der gute Onkel hat dann gewaltbereite Nazi-Söldner (Gruppe Wagner) geschickt, um die Ukraine von ihren Nazi-Kollegen zu befreien?

tinalisatina  28.08.2022, 16:03
@LenaNow

Ach so, die wurden gebeten. So wie damals in Afghanistan. Oh Herr, wirf Hirn rah ...

LenaNow  28.08.2022, 16:10
@tinalisatina

Ja sie wurden von der Syrischen Regierung, die nach wie vor die Regierung ist, gebeten zu helfen, so wie die Verträge es vorgesehen haben.

Freya4711  28.08.2022, 16:11
@tinalisatina

Da bist du völlig falsch informiert. Erst am Freitag hat Biden in Syrien wieder Bomben lassen.

tinalisatina  28.08.2022, 16:13
@LenaNow
, so wie die Verträge es vorgesehen haben.

Echt. Es gibt Verträge, in denen steht: "Wenn mich mein eigenes Volk nicht mehr, dann lieber Wladimir, komm bitte und bombardier dieses böse Volk so lange, bis es mich wieder will."

Na ja, warum nicht. Vertragsfreiheit eben.

tinalisatina  28.08.2022, 16:14
@Freya4711
Da bist du völlig falsch informiert.

Über was bin ich falsch informiert?

tinalisatina  28.08.2022, 16:15
@LenaNow

Damit hast Du genauso Recht wie mit dem Bullshit, den Du so verzapfst.

LenaNow  28.08.2022, 16:20
@tinalisatina

Na offenbar hast du nicht viel Ahnung und da zeigt es sich mal wieder, dass Community Experte absolut nichts bedeutet. Sowas von Ahnungslos wie du gibt es eher selten, sogar hier. Die OVKS z.B. ist genau sowas.

tinalisatina  28.08.2022, 16:33
@LenaNow

Dir kann man es aber auch nicht Recht machen. Jetzt sag ich schon, dass Du Recht hast und das passt Dir auch nicht. Aber egal. Ich mach mal Schluss. Lobe Du den guten Menschen Putin noch eine Weile und freu Dich über jeden Toten, den der Krieg in der Ukraine so mit sich bringt.
Schönen Tach noch.

GegenKrieg22
Beitragsersteller

Nur die USA darf das.

tinalisatina  26.08.2022, 19:45
@GegenKrieg22

Wie kommst Du darauf? Du kriegst auch von denen kein Geld, wenn Du den Ami-Troll machst.

LenaNow  28.08.2022, 15:48
@lewei90

Ah ja? Hatte sich nicht Deutschland auch logistisch im Irakkrieg beteiligt? Der wurde ja gestartet weil es angeblich Massenvernichtungswaffen dort gab und angeblich Babys in einer Station umgebracht werden. Bislang wurden keine solchen Waffen gefunden und die Baby Geschichte wurde ja schon widerlegt.

LenaNow  28.08.2022, 15:54
@tinalisatina

Nein. Wurde sogar gut geheißen, dass die Bundeswehr dort mit macht im Kampf für das Gute und gegen das Regime. Die ganzen Menschenrechtsverletzungen dabei waren da dann ja egal. Abu Ghraib (oder wie man das schreibt), die Massaker usw. Alles egal und nicht wichtig weil man kämpft ja für das Gute.

lewei90  28.08.2022, 15:55
@tinalisatina

Wurde es. Diese hier bekannte AfD-Anhängerin findet das aber doof und tut so als sei das nicht der Fall.

tinalisatina  28.08.2022, 15:56
@LenaNow

Ja, tut mir Leid für Dich. Du scheinst ja nur sehr einseitig berichtende Medien zu lesen.

LenaNow  28.08.2022, 15:57
@lewei90

Inwiefern kann ich der AfD angehören wenn ich nicht mal in Deutschland bin oder Deutsche? Mir geht die AfD am Hintern vorbei. Die sind auch nur machtgeile Politiker wie alle anderen.

Hierundra  28.08.2022, 15:58
@LenaNow

Interessant ist die Massenvernichtungswaffen waren überwiegend westlicher Bauart und z.b. Deutschland hat ihnen die Infrastruktur geliefert.. also war der Grund Irak anzugreifen, im kalten Krieg, von Nato-Mitglieder erst geschaffen

tinalisatina  28.08.2022, 15:59
@Hierundra

Er ist völkerrechtswidrig und ohne UN Mandat in Syrien einmarschiert.

Welche denn? Hast DU jetzt doch noch welche gefunden? ;-)

Hierundra  28.08.2022, 16:00
@tinalisatina

Die Nato ist 1999 auch ohne un Mandat in kosovo einmarschiert und haben bei ihrer ersten Kampfhandlung10 Zivilisten getötet..

tinalisatina  28.08.2022, 16:02
@Hierundra

Dann würde ich sagen, Du schickst der NATO einen Brief und schreibst, dass Du das nicht toll findest.

lewei90  28.08.2022, 16:04
@LenaNow

Kannst du. Alice Weidel lebt in der Schweiz. Sie ist trotzdem in der AfD.

Hierundra  28.08.2022, 16:07
@tinalisatina

Du vergisst, dass die USA ihr Arsenal an chemischen Waffen selbst nicht vermutet hat, bis heute.. es gibt sogar berichte, dass sie welche im Irak gefunden haben..

Die Nato-Mitglieder haben dem Irak gegen den Iran damit bewaffnet.. kannst du alles nachlesen oder wieso wurden deutsche Firmen verklagt, weil sie die Infrastruktur für diese Waffen im Irak gebaut haben und geliefert?

Hierundra  28.08.2022, 16:08
@tinalisatina

Mit Verbrechern und Terroristen kann man nicht verhandeln, deswegen brauche ich der Nato keinen Brief schreiben 😉

tinalisatina  28.08.2022, 16:09
@Hierundra

Dann nehme ich an, Du schreibst Putin auch keine Brief und sagst, dass Du das mit dem Ukraine-Krieg nicht toll findest :-)

Hierundra  28.08.2022, 16:16
@tinalisatina

Ich finde es ungerecht, dass die westlichen Staaten Russland provoziert haben bevor überhaupt ein russischer Soldat einen Fuß auf ukrainisches bgebiet gesetzt hat.. Russland hat Separatisten Gebiet anerkannt und würde bestraft.. danach hat er erst die Grenze nach Ukraine übertreten

tinalisatina  28.08.2022, 16:29
@Hierundra

Man könnte jetzt natürlich versuchen, Dir ein wenig mehr über den Krieg und seine Vorgeschichte zu erklären. Alleine - es wäre sinnlos. Schönen Tach noch.

Hierundra  28.08.2022, 16:33
@tinalisatina

Ja dann erkläre es mir.. schon 2021 hat die USA Russland mit Sanktionierungen gedroht.. wenn ich Frieden möchte drohe ich nicht oder?..