Bezahlen für´s Aufräumen?

9 Antworten

solche Motivationsvideos findet man auch bei youtube. Alles Quatsch. Guck Dir eine von diesen Messi-Soaps an, dann räumst Du aus Ekel von alleine auf:D

Hab ich mittlerweile auch schon öfter gelesen bzw. auch Flyer entdeckt.

Was mir da immer auffiel: die nannten sich immer vollmundig „Work/Life-Coach“ oder so.. und an Qualifikationen fand ich immer.. nix. Nicht auf Flyer, nicht im WWW..

Das wäre aber grad mal interessant.

So halt ich das eher für ne Masche um Geld zu machen.

2 Bücher Maria Kondo lesen, paar Videos auf YT gucken- schon ist man Coach.

Jaja.

Nein.

Violetta1  25.12.2019, 14:42

PS: und Preis war immer mind. 60€/45min , auch mal 95

Dafür verlange ich aber ganz klar mehr als „Kraft eigener Arroganz“

Und die Texte waren auch immer eher Schwafel.

Nee, Schlauberger extra fürs Nichtstun auch noch bezahlen- keine Chance.

Es gibt allerdings Leute- werden auch gebucht- die besonders gut- meinen- aufräumen zu können und geben entsprechend Kurse. Wenn die schlauer sind als der Rest, sollen sie auch Geld bekommen.

Aber nur am Telefon andere arbeiten lassen- ist eine prima Geschäfts - Idee, bei der bei mir allerdings arm würden. Wenn, dann sollten die auch den Hintern lüften....

Tipps und Motivation kannst du dir auch von guten Freunden holen.