Beyond: Two Souls - Speicherdaten

1 Antwort

Wenn die speicherdaten defect sind kanste 2 dinge probiren . Nummer 1 unter spiel .. kanste auf alle To suls daten ( Das game sry 4 lrs ^^ ) Zugreifen und löschen gehts dann immer noch nich lösche das game und lads erneut runter . Gehts dann immer noch nich musst du deine PS3 Formatiren Das ist es aber nicht Wert . Versuch erst mal das beides geht das nich erklãre ich dier das mit der formatirung LG kirito

Kirito1212  10.05.2014, 05:26

Zu Nummer 1 Darunter findeste die Speicher daten ...... < Spiel > <> und in Speicher datendienstprogram Ps3 . und Spieldatendinstprogramm