PC-Spiele wie Heavy Rain, Beyond Two Souls.....

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heavy Rain und Beyond two souls sind leider sehr einmalige Spiele. Spiele mit guter Story sind auf jeden Fall Spiele wie The Last of Us. dies hat allerdings Waffen im spiel und ist kein Interaktiver Film. Weiterhin gute Story bieten The Banner Saga, Mass Effect Reihe, Bioshock Reihe

Kardaj1990  24.02.2014, 16:02

Die Liste lässt sich natürlich noch endlos weiterführen z. B. mit der Witcher Reihe, Penumbra Reihe, Walking Dead,.....

The Walking Dead (Telltale Games) The Last of Us (Naughty Dog)

WTF das sind beides keine PC spiele spiel doch The Last Of Us

regnirak  24.02.2014, 16:05

Das hat er auch nicht behauptet. Er hat nur geschrieben, dass er ähnliche Spiele wie Heavy Rain oder Beyond two Souls für den PC sucht.

minesweeper501  24.02.2014, 16:11
@regnirak

ja ich dache nur wenn er die gespielt hat er ne PS3 dann kann er auch THE LAST OF US spielen ;)

Das sind wirklich sehr gute aber wie Kardaj1990 schon sagte auch einmalige Spiele! Ähnliche Spiele für PC wirst du da nicht finden! Aber Fahrenheit gibt es für PC. Ist von den selben Entwicklern! Ich weiß aber nicht wie groß die Ähnlichkeiten zur HR oder BTS sind da ich es noch nicht gespielt habe aber es hat eine gute Story :) Ich würde dir ja gerne die Mass Effect Trilogie empfehlen, aber da gibt es sehr viele Waffen! Aber The Walking Dead kann ich dir empfehlen!

The last of us ! <3333333333