beyond two souls brauchen beide das spiel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Steam Version unterstützt Remote Play Together, bedeutet nur einer benötigt das Spiel um mit anderen zusammen spielen zu können.

https://store.steampowered.com/remoteplay?snr=1_7_7_230#together

Lucy852
Beitragsersteller

Dankeschön für die antwort ^.^ Dann werd ich das so machen ^^

Coop spielt man dass zusammen mit zwei Controllern an einer Konsole

Lucy852
Beitragsersteller

Das Spiel gibt es mittlerweile ja auf steam also ich meine nicht die konsolen version ^^ Hätte ich dazuschreiben sollen sorry