Beyond the Boundary Ende im Anime ned verstanden und was ist mit dem 1ten Film?!?

1 Antwort

1. Das wird nie erklärt. Kann man sich vielleicht so erklären, dass es an ihrem Blut in Akihito und Kyoukai no Kanata liegt.

Kyoukai no Kanata ist eigentlich ein Teil von Akihito. Mirai benutzt ja ihr Blut um ihn von dem Youmu zu trennen, opfert sich und wird ein Teil von Kyoukai no Kanata. Da am Ende Akihito Kyoukai no Kanata wieder in sich aufnimmt und er auch noch Mirais Blut in sich trägt, kann sie wieder zurück kommen.

Akihitos Theorie dazu ist, dass seine Gefühle Mirai erreichten und sie so zu ihm zurück gekehrt ist.

2. Der Film in deinem Link ist Film 1: Kyoukai no Kanata: I'll be here - Kako-hen. Die Szene aus KleeneFreches Link ist jedoch das Ende des 2. Films: Kyoukai no Kanata: I'll be here - Mirai-hen.

Den 2. Film kann ich auf youtube auch nicht finden. Nur mit französischen Untertiteln oder so ^^" Auf proxer gibt es den aber mit engl sub.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime