Anime Filme mit Ger Dub?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Titel: (inkl. LEGALER Streaming-Seiten)

Ame & Yuki: Die Wolfskinder (Amazon Video, Anime on Demand)

Das Schloss im Himmel (Derzeit nirgendwo LEGAL streambar, allerdings recht günstig auf DVD und Blu-ray erhältlich)

Patema Inverted (Amazon Video, Anime on Demand)

Der Junge und das Biest (Amazon Video, Netflix, Rakuten TV, YouTube)

Erinnerungen an Marnie (Derzeit nirgendwo LEGAL streambar, allerdings recht günstig auf DVD und Blu-ray erhältlich)

Das Königreich der Katzen (Derzeit nirgendwo LEGAL streambar, allerdings recht günstig auf DVD und Blu-ray erhältlich)

Kikis kleiner Lieferservice (Derzeit nirgendwo LEGAL streambar, allerdings recht günstig auf DVD und Blu-ray erhältlich)

A Silent Voice (Anime on Demand)

The Garden of Words (Amazon Video, Anime on Demand, Netflix)

Fireworks: Alles eine Frage der Zeit (Amazon Video, Rakuten TV, YouTube)

Mein Nachbar Totoro (Derzeit nirgendwo LEGAL streambar, allerdings recht günstig auf DVD und Blu-ray erhältlich)

Stimme des Herzens - Whisper of the Heart (Derzeit nirgendwo LEGAL streambar, allerdings recht günstig auf DVD und Blu-ray erhältlich)

Yoyo & Nene: Die magischen Schwestern (Amazon Video, Anime on Demand)

Summer Wars (Anime on Demand, Netflix)

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (Amazon Video, Anime on Demand)

The Place Promised In Our Early Days (Anime on Demand)

Chihiros Reise ins Zauberland (Derzeit nirgendwo LEGAL streambar, allerdings recht günstig auf DVD und Blu-ray erhältlich)

Das wandelnde Schloss (Prosieben MAXX Mediathek)

Die Chroniken von Erdsee (Derzeit nirgendwo LEGAL streambar, allerdings recht günstig auf DVD und Blu-ray erhältlich)

Ancien und das magische Königreich (Amazon Video, Rakuten TV, YouTube)

The Anthem of the Heart (Deutsche Synchronisation: Animax+ (via Amazon Channels), OmU: Wakanim)

Brave Story: Ein Abenteuer jenseits der Realität (Anime on Demand)

Flavors of Youth (Netflix)

The Piano Forest (Amazon Video, Anime on Demand)

MFG YouTuber Shiroiki (;

Ame & Yuki - Die Wolfskinder

Das Mädchen das durch die Zeit sprang

The Garden of Words

Der Junge und das Biest