Was sollen wir schenken?

3 Antworten

Hey! 😊

Ich finde, Geld schenkt sich immer gut, da die beschenkt Person selbst entscheiden kann, wofür sie ihr Geschenk ausgeben möchte.

Eine Alternative wären auch noch Gutscheine, die (mMn) ebenfalls eine gute Möglichkeit sind.

Dazu kann man dann eine hübsche Pflanze und einige Süßigkeiten schenken 😁🍭

Liebe Grüße

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Ich persönliche freue mich immer riesig über Pflanzen in einem hübschen Blumentopf.
Sowas verschenke ich auch immer.
Ist halt was hübsches und sinnvolles. Kann man sich schön in die Wohnung stellen und gefällt jedem.
Das beste ist, es kostet nicht viel. Eine 50cm Pflanze kostet um die 6 Euro und ein Topf in mittlerer Größe auch um den Dreh.
Bist du bei 10€ :) Oder du kaufst eine große Pflanze, ist auch was besonderes :)

Kaufen kannst du das am besten in einem guten Baumarkt.

einfach ein umschlag mit geld. das ist immer in