Warum ist die Serie Beyblade Burst so unbekannt?
Ich habe als Kind die Serie Beyblade Burst gesehen und finde, dass das eine hammer Serie ist. Es war meine Lieblingsserie. Aber warum auch immer mag die Mehrheit Naruto, Dragonball oder One Piece, aber Beyblade Burst kam bei kaum bei einem gut an. Oder anders gesagt, in den USA und in Russland war die Serie ziemlich beliebt, aber in Deutschland ist die Serie so eines der unbeliebtesten Serien überhaupt. Was gefällt euch an der Serie nicht. Erfolg hatten nur die echten Beys selber, die man sich überall kaufen konnte.
23 Stimmen
11 Antworten
Fand die früher immer mega. Ich glaub es liegt daran, dass die meisten sich für Beyblades nicht so interessieren. One Piece, Naruto etc. enthalten Action und Abenteuer und eine richtige Storyline usw., weshalb es wahrscheinlich bei den meisten Leuten beliebter ist.
Ich hab das auch schon oft gehört das viele Beyblade Burst hassen. Warum eigentlich 🥲
Ich finde aber das alte Beyblade und Metal Fusion eher mäh 😒
Es ist Beyblade. Es ging nur darum, Merchandise zu vermarkten. Auf Dauer ist es halt kein Franchise, das bestehen kann. Beyblade schnappt sich nur immer die aktuelle Generation an Kindern, hält aber kaum wen langfristig. Das Spielzeug wird schnell langweilig und der Anime ist kindlich und simpel gehalten.
Habe in meiner Kindheit Metal Fusion gesehen und muss rückblickend sagen, dass er echt schlecht war. Es hat sich immer nur wie eine Pokemon Kopie angefühlt. Es war zwar "etwas" ernster, aber schon lächerlich, wenn Kinder/Jugendliche mit einem Kreisel die Welt beherrschen wollen. Auch das Merchandise in Form der Beyblades selber wurde mir auch schnell langweilig. Es war nur reiner Zufall, welcher Kreisel ein Match jetzt gewinnt und spannend zum Anschauen war es auch nicht.
Beyblade ist genau wie Yokai Watch einfach nur eine Pokemon Kopie, die sich nicht gegen Pokemon behaupten kann.
Kenn ich nicht.
Die Serie ist eigentlich mist und es ist beyblade, aber Beyblade hat einen eigenen auch wenn sehr komischen Charm. (Hänge wegen Kindheit einfach noch an Bey Avataren, hauptsächlich wegen Pegasus, und gewissen Charakteren die in burst wohl nicht existieren, aber es ist immer noch eine ähnliche Serie)