bewerung: zur zeit tätig ..?!
also kurz beschrieben .. ich habe eine Bewerbung geschrieben passt alles nur .. das mir ein guter Satz fehlt. Und zwar habe jetzt angefangen als verkäuferin (400euro) zu arbeiten in einem schuchladen und bewerbung ist für einzelhandel .. was soll ich denn hinschreiben und wie soll ich anfangen damit es sich nicht zu plumpt anhört ... : zb. zur zeit bin ich als Verkäuferin im XX beschäftigt. ( und jetzt ?? ) ich wollte irgendwas schreiben mit das ich anfange erfachrungen zu sammeln und so ..
vielen lieben dank, danke für die tolle hielfe :)
3 Antworten
Seit xx.xx.xxxx gehe ich einer geringfügigen Beschäftigung bei xy nach. Im Rahmen dieser Tätigkeit konnte ich bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel sammeln.
cool danke :)
und noch ne frage: ich habe in meiner bewerbung geschrieben:
Bei meiner damaligen Ausbildung zur Zahnmedizinische Fachangestellte und ( XXXX), konnte ich viele Parallelen zwischen den Anforderungen an den Beruf und meine persönlichen Fähigkeiten feststellen.
was soll ich den bei x reinschreiben ??? weil ich arbeite ja jetzt in der branche .. hmmm ...
also bewerbung für september für einen ausbildungsplatz als einzelhandelskauffrau