bewerung: zur zeit tätig ..?!

3 Antworten

Seit xx.xx.xxxx gehe ich einer geringfügigen Beschäftigung bei xy nach. Im Rahmen dieser Tätigkeit konnte ich bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel sammeln.

cool danke :)

und noch ne frage: ich habe in meiner bewerbung geschrieben:

Bei meiner damaligen Ausbildung zur Zahnmedizinische Fachangestellte und ( XXXX), konnte ich viele Parallelen zwischen den Anforderungen an den Beruf und meine persönlichen Fähigkeiten feststellen.

was soll ich den bei x reinschreiben ??? weil ich arbeite ja jetzt in der branche .. hmmm ...

also bewerbung für september für einen ausbildungsplatz als einzelhandelskauffrau