Bewertungen/Erfahrungen zu/mit Tripair.de?

7 Antworten

Man sollte auf jeden Fall beachten, dass es sich hier um ein griechisches Unternehmen handelt und man bei dem kleinsten Problem mit einer kostenpflichtige Nummer in Grossbritannien und einem englischsprachigem Support konfrontiert ist.

Die Versicherungen (Storno) die über Tripair angeboten werden sind reine Abzocke! Die Versicherung ist ebenfalls mit Sitz in Griechenland und schmettert frech und ohne lange Begründungen Versicherungsfälle aus dem Ausland ab und verlässt sich darauf, dass man sich ausserhalb Griechenlands ohnehin nicht zur Wehr setzen kann!

Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur von Tripair abraten!

Hey...hast du deine ticket beim tripair bestellt?

Lynn87
Beitragsersteller

Hallo, ich habe die Tickets dann doch nicht dort genommen, sondern über ein Reisebüro bestellt, das war zwar sicher teurer, aber ich wusste, dass ich darauf vertrauen kann, dass ich meine Tickets bekomme und den FLieger nehmen kann. Noch dazu konnte ich so komfortabel das VISUM über das Reisebüro machen.

Die Tickets, die ich bei tripair gefunden hatte, waren damals auch ohne große Wartezeit. Das wäre nicht das Problem gewesen, aber wie chiq4 habe ich kein Vertrauen gehabt. Ich habe also immernoch keine Erfahrungen mit tripair, aber nachdem was ZivaFanNcis schreibt, scheint man auf alle Fälle damit fliegen zu können, also dass es nicht nur ein Fake ist und man ohne Geld und Tickets dasteht. Bei so langen Flügen ist man allerdings über jeden Komfort dankbar, weshalb ich dann auch in Zukunft vermutlich eher nicht mit tripair fliefen würde.

Danke für eure Antworten!

ich habe bei Tripair einen Flug storniert. Die Kommunikation lief zwar etwas zäh, aber freundlich und jetzt habe ich mehr als die Hälfte zurück ertsattet bekommen.

Nach den vielen schlechten Bewertungen war ich darüber sehr froh, auch wenn die Storno-Gebühr von Tripair sicher viel zu hoch ist.

Kann den Rat nur bestätigen - Finger weg!

Bei der AirBerlin - Insolvenz gab es keine Unterstützung, keine Antwort auf Nachfragen und vor allem kein Geld zurück!

Telefonischer Kontakt nur mit der Zentrale in Athen auf Englich möglich, aber zwecklos!

Ich buche schon seit längerem bei www.expedia.de , die sind deutschlandweit bekannt und da läuft immer alles vollkommen reibungslos und günstig ab.