Bewertungen dancovershop?

2 Antworten

Hallo, Deine Frage ist schon fast 2 Jahre alt... eine Antwort hast Du damals auch nicht bekommen... - Nun frage ich nach: Hast Du selbst inzwischen Erfahrungen mit "dancovershop"? Ich bin auf der Suche nach einem großen Partyzelt und dabei auf der Homepage von "dancover" gelandet. Die Zelte sind schon relativ günstig. Würde mich über eine Attwort freuen.

Hallo Caro611, ich habe mir diese Woche den Gartenpavillon Osiris 3 x 3 m bestellt. Die Lieferung war recht schnell. Die Qualität jedoch miserabel.So was schlechtes habe ich noch nicht besehe. Alle Teile die ich angepackt habe waren verbogen oder hatten einen Grat. Rohre ließen sich deshalb nicht einstecken. Insgesamt machte alles einen sehr billigen Eindruck. Ich habe jetzt reklamiert und hoffe, dass ich mein Geld inkl. der Versandkosten ohne Probleme zurückbekomme. Für mich ein absolutes No Go!