Bewertung während der Ausbildung?

1 Antwort

Ihr habt dann doch sicher einen gemeinsamen Vorgesetzten. Da solltest du darauf bestehen, dass diese Gespräch mit diesem zusammen stattfindet. Wenn diese Mitarbeiterin erst zwei Monate im Betrieb ist, kann sie dich ja kaum abschließend beurteilen.

Wie sieht denn dein Berufsschulzeugnis aus, weicht das von dieser Beurteilung ab?

Herakles775
Beitragsersteller

In der Berufsschule stehe ich 1 in fast allen Fächern. Ihr Vorgesetzter wäre der Geschäftsführer. Sie ist wie gesagt die "neue" Abteilungsleiterin. Ich wurde unter anderem als "langsam" betitelt.

DerHans  27.08.2024, 14:07
@Herakles775

Dann bitte die vorherige Abteilungsleiterin hinzu, die dich beurteilt hat.

Herakles775
Beitragsersteller
@DerHans

Tja die ist im anderen Unternehmen. Keine Chance mehr an die zu kommen. Daher bewertet mich die neue für den kompletten Zeitraum.

Herakles775
Beitragsersteller
@Herakles775

Ich bin einfach enttäuscht von der Bewertung. Ich arbeite hier teilweise 10 Stunden an blöden Listen die unbedingt fertig gemacht werden müssen. Mache dafür extra überstunden. Erledige meiner Meinung nach meine Aufgaben solide und erhalte eine negative Bewertung von einer Person die gerade mal 2 Monate im Büro ist und ständig keine Ahnung hat, weil die sich erstmal einarbeiten muss.

DerHans  27.08.2024, 16:18
@Herakles775

Gibt es denn einen Betriebsrat oder einen Sprecher für die Azubis?