Unfaire Bewertung bei Projektarbeit?

2 Antworten

Ich persönlich finde das nicht okay. Du beziehungsweise die Gruppen die die schlechtere Note bekommen haben weil sie ein handout gemacht haben ist nicht richtig. Sie sollte euch zumindest eine 1.5 oder eine 2 geben. Wenn es ihr so sehr stört. Man sollte normalerweise bei den PowerPoint immer Stichwörter aufschreiben was ihr ja gemacht habt. Bei uns würde die Gruppe eine schlechtere Noten bekommen die ganze Sätze gemacht haben. Vorfallen wenn ihr euch viel Mühe gegeben habt für die Präsentation. Ihr solltet wenn es so weiter geht mit ihr oder der Schulleitung ein Gespräch führen.

hoffe ich konnte helfen!

MagicmussleXX
Beitragsersteller

Ich kenne das auch nicht anders! Ich habe bisher immer Präsentationen mit Stichpunkten vorbereitet und diese dann auch ausführlich erklärt. Das ist das erste Mal dass mir eine Lehrerin so inkompetent erscheint :(

Also ein Handout muss meiner Meinung nach die Präsentation unterstützen und darf kein Fliesstext sein, sonst kann man ja nicht folgen.

Und sonst hätte sie das so sagen sollen, dass alles im Handout stehen muss bzw. wie sie es denn gewollt hätte...