Bewertung bei ebay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Es gibt ja z. B. keinen Punkt, den Zustand des gekauften Produkts zu bewerten.

Muss es auch nicht, da ebay Kleinanzeigen für den Kauf mit persönlicher Übergabe gedacht ist.

Wenn der Zustand nicht so ist wie beschrieben, kaufr man halt nicht und fertig.

missmarple17
Fragesteller

Richtig- aber die Realität sieht anders aus.

Ich finde es sinnlos. Zum einen sind die Bewertungen nicht nachvollziehbar. Weder, warum man sie bekommen hat, noch von wem. Zum anderen habe ich diesen traurigen Smiley, obwohl ich nur Verkäufern Fragen zu schlecht beschriebenen Artikeln gestellt und nichts gekauft habe. Was soll eine solche Bewertung über mich aussagen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds ok

ICh hab einen Top Smiley

Und die, die einen traurigen haben, von denen lass ich die Finger^^

missmarple17
Fragesteller

Ich auch (beides)