Bewerbungsunterlagen gut?

2 Antworten

Grundsätzlich ja. Die verdienen ja schließlich ihr Geld damit und haben das mal gelernt. Ist aber nur die halbe Miete, im Gespräch muss man dann auch punkten. Wenn du dir wirklich unsicher mit den Unterlagen bist, kannst du die ja mal als Frage hochladen und eventuell kann man dir sagen "ja ist gut" oder noch einen Tipp geben. Achtung: alle wichtigen Daten vorher schwärzen und nicht komplett online stellen!

Zunächst einmal sind die Coaches ausgebildet und zeigen dir eine Linie vor. Schau mal auf die Seite: www.planet-berufe.de. Du wirbst für dich, also zeige deine Stärken und Fähigkeiten auf. Informiere dich über die Firma bzw./ und das Berufsbild und nimm darauf Bezug. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung