Bewerbungstraining Alg1 endet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter den beschriebenen Umständen kannst Du meiner Meinung nach am 03.11.2022 Deinen letzten Tag bei der Maßnahme absolvieren.

Das mußt Du aber selbst entscheiden.

mrsviper
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Das Training ist nicht sinnlos, denn nach der OP etc. wirst Du Dich bewerben und kaum alles vergessen haben, was Du da gelernt hast.

Nb, auch ALG2 kennt Sanktionen.

mrsviper
Fragesteller

Ich komme aus der Pflege daher habe ich danach schnell wieder eine Arbeit

mrsviper
Fragesteller
@pallmall1966

Eben darum ist es für mich sinnlos, da ich auch mit meinen ehemaligen Arbeitgeber in Kontakt stehe und wenn meine 2. Operation ( 1. Ist schief gelaufen) verheilt ist dort wieder eingestellt werde.

mrsviper
Fragesteller

Ich komme aus der Pflege daher mehr als Sinnlos und meine Bewerbung war schon vor dieser Maßnahme auf den neuesten Stand weil ein Bekannter in der Personalabteilung arbeitet und daher regelmäßig drüber schaut