Bewerbungsschreiben OSZ?

1 Antwort

Im Bewerbungsschreiben zu schreiben, das du deren homepage gelesen hast, langweilt den Leser....hier ist mein Vorschlag:

Sehr geehrte/r xxxx,

ich bewerbe mich um ein Schulplatz für die naturwissenschaftliche Oberstufe um die allgemeine Fachhochschulreife zu erwerben.

Obwohl ich in 2016 erfolgreich eine Erstausbildung zur Einzelhandelskauffrau abgeschlossen habe bin ich noch immer hoch motiviert und habe großes Interesse an einer Weiterbildung.

Freundliche Grüße

Hans Glück

Anlagen:

Lebenslauf

Zeugnisse