E-Mail verschwunden, wie finde ich sie wieder?

2 Antworten

Hallo,

das ist zwar eigenartig aber diese E-Mai finden musst Du wohl allein.
Allerdings sollte doch die

hiesige Vertriebsstelle

den Personaler kennen und dessen Telefonnummer haben!!

Grüße aus Leipzig

Hallo Muffin629,

ist in deinem E-Mail-Programm oder Account eventuell auch ein Kalender mit integriert? Bei manchen E-Mail-Anbietern landen bestätigte Termine automatisch zugeordnet im Kalender am jeweiligen Tag. Schaue also am besten einmal an der Stelle nach.

Ansonsten empfehle ich immer, einen Screenshot von wichtigen E-Mails zu machen bzw. den Inhalt anderweitig separat abzuspeichern.