Bewerbungsgespräch nur 10min normal als Automobilkaufmann?
Hallo zusammen,
ich hatte soeben ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zum Automobilkaufmann. Meiner Meinung nach verlief alles gut, es wurden paar Fragen zu meinem Lebenslauf gestellt die ich auch beantwortet habe und jetzt nichts schlimmes. War immer höflich und habe auf alles geantwortet auch mal eine Gegenfrage gestellt. Aber nach ca. 10-15 min hieß es, soweit wäre alles klar und die haben noch ein paar andere Bewerber die sie sich gerne anschauen würden und dann meldet man sich bei mir.
also bei aller Liebe, ist nicht mein erstes Vorstellungsgespräch aber so kurz war noch keins, ist dass ein gutes Zeichen oder schlechtes? Ausbildung zum Automobilkaufmann
2 Antworten
Schlechtes Zeichen.
die haben noch ein paar andere Bewerber die sie sich gerne anschauen würden und dann meldet man sich bei mir.
Ein kurzes Bewerbungsgespräch war entweder sehr gut oder ziemlich schlecht.
Wäre es sehr gut gewesen, hättest du eher ne Zusage on the Spot bekommen.
Ja geh ich auch mal von aus, war mir nur so suspekt gewesen, dass er es nicht einfach sagt. Hab am Ende noch überlegt ob ich fragen soll, weshalb es so schnell vorbei war
Man hat sich schnell für oder gegen dich entschieden. Das ist ein gutes Zeichen um kompetente Gesprächspartner zu identifizieren.