Bewerbungsgespräch Müller?

4 Antworten

Du könntest als Begründung einige deiner Charaktereigenschaften mit reinbringen. Wenn du z.B. ein offener und kommunikativer Mensch bist, kannst du sagen, dass du gut mit Fremden (Kunden) umgehen kannst und ihnen gerne hilfst. Oder du suchst auch nach einer Beschäftigung mit Herausforderungen, Verantwortung, usw.

Überleg dir auf jeden Fall, was deine Arbeit für Voraussetzungen hat und überzeuge durch deine Stärken.

Die wollen wissen ob Bewerber auch wirklich motiviert sind.

Also überleg warum es dir dort Freude macht zu arbeiten. Z.Bsp. kurzer Arbeitsweg, dir bekannte Umgebung...

"Ehrlich gesagt habe ich mich Zeit gleich bei 10 weiteren Unternehmen beworben und sie waren die, die mich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen haben"

vllt weil du dich mehr für die Sachen bei Müller interessierst als die von Aldi

Das könntest du jz weiter ausbauen