Dominos Minijob, was wird beim Bewerbungsgespräch gefragt?

1 Antwort

Die Frage ist nicht wieviel Stunden Du machen WILLST, sondern wieviel Stunden pro Woche die Firma Dich BRAUCHT.

Der Lohn wird sich wohl im Mindeslohnbereich bewegen. Und was Du gefraft wirst, das hängt davon ab für welchen Job Du Dich bewirbst.

ZweiTassenKaffe
Beitragsersteller

Vorzugsweise für den lieferfahrer

Asturias  22.04.2021, 17:52
@ZweiTassenKaffe

Dann wird wohl gefragt ob Du auch den erforderlichen Führerschein hast, ob Du schon Erfahrung im Lieferdienst hast, Was Du bisher gemacht hast, oder ob Du einen Hauptjob hast und welchen, ob Du noch einen anderen Minijob hast.