Bewerbungsfoto für Uni, was anziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss keine Bluse sein; ein schlichtes weißes Langarm-Shirt sowie ein schwarzer Blazer reichen völlig aus.. ob lange oder kurze Ärmel, wäre dabei eig. egal wenn du sowieso den Blazer drübergezogen hast ;)

Wünsche dir viiiiiiiiiiiiiel Erfolg :)

Ist ja keine Privatuni, oder? Dann ist es nur das Foto für den Ausweis und ist egal. Ich hab ein altes Foto genommen, was ich noch rumliegen hatte.

Was genau meinst du denn mit schick?

Es wäre hilfreich, würdest du Bilder reinstellen von den Kleidungsstücken, die eine Überlegung wert wären und wir stimmen ab.

Etwas kurzärmelliges geht natürlich auch. Aber der Businesslook gilt eben als seriös, weswegen ich dir etwas gleichwertiges empfehlen würde :-)

Du kannst anziehen, was du willst. die suchen dich nicht nach Schönheit (oder ansprechender Kleidung) aus.

 das ist völlig "Wurst".

 ich rate aber zu keinem zu großen Ausschnitt