Bewerbungsanschreiben auf Mappe: Zusammenheften/tackern?

9 Antworten

Versuche das Anschreiben auf EINE SEITE zu kürzen! Der Lebenslauf kann durchaus 2seitig sein...

Bewerbungsmappen sind so ausgelegt, das man die Blätter getrost dort reinlegen kann, OHNE das sie rausfallen.. Du hast nur 2 Blätter ;-) andere wesentlich mehr,,.

mach nicht den Fehler und nehme so ne einfach eSchulmappe, tacker es blos nicht!!.. solche Bewerbungen landen ohne Anschauen auf der Absage Ablage

MutterBeimer79  04.12.2010, 16:53

Ähhmm. Anschreiben von 2 Seiten?1? junge junge.. eine Seite anschreiben!!.,. blos keine zwei Seiten anschreiben, das liest sich KEINER durch ... eine Seite Deckblatt., Lebenslauf... und Fortbildungen

FWSTU
Beitragsersteller

Nein. Da Anschreiben hat 2 Seiten. Dazu kommen noch zeugnisse und Lebenslauf!

2 Seiten sind zu viel!! Reduziere das Anschreiben unbedingt auf eine Seite, diese wird dann auf die Mappe gelegt!!

Nichts der Gleichen...

Bloss nicht!!!

es hat völlig glatt zu bleiben...

WICHTIG

Nur mit einer Büroklamme an die Mappe.