bewerbung zwecks stundenerhöhung
Hallo, ich habe einen Vertrag zu 20 Std/Woche in einem Pharmahandel auf Grund der guten Auftragslage (Internetapotheken) wurde diese Vertrag auf 30std aufgestockt mit einer Glausel sollten die Internetapotheken wider weg gehen können sie mich zurück auf 20 Std setzten.In dieser Firma bin ich seit 1.07.2012 befristet bis zum 30.06.2014 nun war eine interne Stellenausschreibung für das selbe was ich jetzt auch mache aber als 30 Std Vertrag und ohne diese Glausel deshalb möchte ich mich darauf bewerben. Nun könnte vieleicht mal jemand drüber schauen es würde mir sehr helfen. mein Versuch:
meine adresse......
anschrift der firma
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich die interne Stellenausschreibung vom 21.01.2014 am Aushang gelesen und möchte mich gern bewerben.
Da ich bereits seit Juli 2012 in Ihrem Unternehmen tätig bin kenne ich die internen Betriebsabläufe sehr gut. Auch eine Einarbeitung ist aufgrund meiner Tätigkeit nicht mehr erforderlich. Sehr gerne würde ich daher meinen jetzigen Vertrag von 20 Std auf 30 Stunden aufstocken. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung
mit freundlichem Gruß.
1 Antwort
Das ist ausreichend - bei internen Stellenausschreibungen kann man sich kurz fassen:
Nur solltest Du nicht in der Anrede "Damen und Herren" schreiben, sondern gezielt den Entscheidungsträger (steht meist in der Stellenausschreibung - z. B. Leiter der Personalabteilung/Abteilungsleiter/Geschäftsführer etc. Herr/Frau xxx) direkt ansprechen...