Bewerbung zurückgezogen. Neuer Versuch?

3 Antworten

Sei einfach ehrlich und teile mit, was war, aber dass du weiterhin Interesse am Vorstellungsgespräch hast.

Du kannst es nur versuchen und hoffen dass sie so verzweifelt sind, dass sie dir nochmal eine Chance geben.

Natürlich kannst du einen nochmaligen Versuch unternehmen, indem du erklärst, dass du eine Absage von dem anderen Unternehmen erhalten hast.

Dennoch wird sich die Firma wie die zweite Wahl fühlen und sich überlegen, warum du erst eine Zusage und dann doch eine Absage erhalten hast.

Du solltest eine gute Begründung finden, warum Du dennoch Interesse an diesem Unternehmen hast und um ein nochmaliges Vorstellungsgespräch bittest.

Viel Erfolg.