Wie lange dauert es bis man eine Zu/Absage bekommt - bewerbung?

4 Antworten

Ich habe oft nach 2 1/2 Wochen eine Rückmeldung bekommen. Wenn ein bestimmtes Fristdatum abgeben wurde, dann ca. 3-4 Wochen.

Das kann man nicht genau sagen. So ungefähr 2 Wochen bis 3 Monate ist immer unterschiedlich

Nach der vom Ausbildungsbetrieb angegebenen Bewerbungsfrist. Nach dieser Frist werden die Bewerber zu Einstellungstests und Vorstellungsgespräche eingeladen

Kommt ganz auf den Betrieb drauf an. Auf meine praktikumsbewerbung bei Ubisoft hab ich erst nach 4 Monaten eine Antwort bekommen