Ist diese Bewerbung gut?

2 Antworten

Sind viele Rechtschreibfehler bei und die Formatierung sieht auch nicht richtig aus. Du kannst dir von der Arbeitsagentur ein Formular runter laden, wo du nur noch deine Daten/Texte eintragen musst.

Leolim
Beitragsersteller

Finde diese Formulare leider nicht.. was ist bei dieser Formatierung falsch?

Fabio268  12.05.2021, 14:12
@Leolim

Ich finde die Vorlage leider auch nicht mehr, das war einer der Unterseiten vom Jobcenter. Es gibt aber genug pdf Vorlagen von allen möglichen Seiten dafür. Der Zeilenabstand sollte genullt sein.

Da sind sehr viele Rechtschreibfehler drin.

Das ist so nicht okay und muss überarbeitet werden.

Leolim
Beitragsersteller

Könntest du mir eventuell sagen wo zum Beispiel welche sind, also mir ist gerade noch aufgefallen das bei vor allem das vor klein geschrieben werden muss, aber sonst finde ich gerade keine :(

AlexausBue  12.05.2021, 13:48
@Leolim
  • Zurzeit absolvierte
  • in einem REWE - bei
  • den Kassensystem - Artikel falsch
  • und Vor - Groß und Kleinschreibung
  • des Backhandwerks - Fall
  • denke das - ss
  • bei ihnen - Groß und Kleinschreibung