Casting Bewerbung, wie soll die aussehen?

2 Antworten

Guten morgen,

wichtig ist zunächst einmal, dass du auf Alle Dinge eingehst, die in der Auschreibung gefordert sind. Dabei solltest du nach Möglichkeit auch bewerten, wie gut du diese Dinge kannst.

Wichtig ist immer auch, ehrlich zu sein und einen Eindruck zu hinterlassen. Letzteres gelingt meistens wenn man irgendwie aus der Masse heraussticht.

Zum Beispiel durch ein "ich bin ihr Mann, weil ...".

Ansonsten kommt es immer darauf an, worauf man sich bewirbt und was die Leute sehen wollen. Du weist leider im Vorfeld nur selten, was für ein Charakter gesucht wird.

Ich drück dir dennoch die Daumen

LG

Hallo,

und gibt es wenigstens nach 5 Jahren eine gute Nachricht die Sie uns vielleicht weiter geben können, weil bin jetzt auch dabei. Sie würden mir helfen wenn sie mir eine Antwort weiter Mitteln können.

Mit freundlichen Grüßen

basrixx61

milenasinger
Beitragsersteller

Ich weiß tatsächlich gar nicht mehr, worum es damals ging. Es tut mir Leid😳