Bewerbung Tierpflegerin?

2 Antworten

Ich würde vorschlagen, dass du in deinem Lebenslauf einen extra Abschnitt, bezüglich deiner Erfahrung mit Tieren, einbaust. Wenn ich die Bewerbung schreiben müsste, würde ich so den Abschnitt anfangen:

Meine Erfahrung mit Haustieren bezieht sich aus meiner Zeit, als ich (hier die Tiere einfügen) gehalten habe.

Den Rest kann ich dir leider nicht sagen, da ich bisher nur ein Rottweilerweibchen (eine Hunderasse) hatte, und auch nie beruflich Tierpfleger werden wollte

Schreib "... für meinen Tiere bin ich selbstverantwortlich" und am Ende

Meine Haustiere:

liste......

Holloliebe
Beitragsersteller

danke <3