besondere Kenntnisse als Maler

4 Antworten

Mit was könntest du denn punkten? Sprich kreative Ader oder auch kreative Hobbys. Du kannst allerdings sofern sie nicht suspekt erscheinen einen Sport mit in die Bewerbung schreiben den du praktizierst. Oftmals lohnt sich das da der Arbeitgeber daran erkennen kann ob du Teamfähig bist. Anderenfalls kann man dort auch Kenntnisse aufzählen, die man gesammelt hat, wie zum Beispiel auch Kurse. Diese sollten allerdings auch nur auf dem Gebiet belegt werden, da beispielweise eine Urkunde für den besten Kassenmitarbeiter bei Aldi nichts über deine Kenntnisse im bereich des Malers aussagt.

P.s.: Entschuldigung ich habe die Frage missverstanden. :)

Erst muß klar sein wo er /sie sich für bewirbt; Großbaustelle nullachtfuffzehn Arbeit oder kleiner Betrieb mit vielfältiger Aufgabenstellung. Dann gehört da rein: wo- bei welcher Firma er gelernt hat, hat er mehr bei privaten Kunden gearbeitet oder überwiegend Großbaustellen oder Wärmedämmung. Was liegt ihm /ihr am besten : tapezieren-Mustertapete / Vlies / Glasgewebe-, lackieren , vergolden, Wandgestaltung, Spritztechniken, Putztechniken etc. Das er/sie nach Feierabend ehrenamtlich tätig ist ; wegen Freistellung im Notfall ( Rettungsdienste - Feuerwehr ).

hallo, also wenn er schon erfahrung hat, dann würd ich schreiben, achtet auf genauigkeit (also, dass kein läufer entsteht, oder übermalt) und interessiert sich für gemälde? also da weiß ich nicht, aber ich würde auf jeden fall meinen 1. punkt schreiben, denn das ist den leuten wichtig, dass die auch sauber abeiten ;) LG Celldwellerx3

Eine Bewerbung sollte man eigentlich alleine schreiben, man sollte schliesslich wissen, was genau drin steht, da man in einer Bewerbung darueber sicherlich befragt wird. Waere dann ziemlich peinlich, wenn man in einer solchen Situation nicht entsprechend angemessen reagieren kann.

OmriC
Beitragsersteller

Wir schreiben sie zusammen, sagte ich doch :-)