Bewerbung minecraft Server team?

2 Antworten

Sie wollen wissen, was an dir quasi so besonders ist und warum sie gerade dich für den Job nehmen sollten.

Aber mach dir da mal nicht so große Hoffnung. Ich halte es eher für sehr unwahrscheinlich das sie dich einstellen.

Selbst Community Gruppen nehmen nicht mal so junge Leute als Admin, Modder etc.

Der Server wird also englisch sein. Wenn du dann mal mit jmd reden musst, bist du komplett am a$€|-|, wenn du nichtmal diese Frage verstehst