Minecraft: You logged in from another location?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

die Einzige vernünftige Antwort ist von picasso22, aber es kommt auch vor, dass du vorher auf einem anderen Server warst und die alte Session, die auf deinem PC gespeichert ist, nicht vollständig geschlossen/gelöscht wurde. Dann startet Minecraft mit der vorigen Session und sieht, dass diese schon mal woanders benutzt wurde und erzeugt die Meldung.

Es ist aber weder ein hack noch ein bug noch sonst was böses oder gefährliches.

Einfach mit ok bestätigen oder beenden, Minecraft neu starten und have fun.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

codnx
Beitragsersteller

Dankeschön. Ja ich meine mich zu erinnern, dass das nur manchmal ein paar sekunden nachdem ich servern gejoint bin war.

Wenn es ein Cracked Server ist, kann sich jeder mit deinem Name anmelden. Wenn das kein Cracked Server ist, hat jemand dein Passwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Da wird wohl jemand anderes dein Konto mitnutzen. Ändere auf jeden Fall dein Passwort, auch das von deiner E-Mail.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

codnx
Beitragsersteller

Gibt es da auch eine andere Erklärung oder liegt es zu 100% daran dass mein Konto gehackt wurde

Franz120378  21.08.2021, 12:33
@codnx

Wenn du eine vpn nutzt oder du dir regelmäßig ne neue IP zuweisen lässt vom Router. Aber ich würd auch nicht die Möglichkeit eines Hacks vernachlässigen

WasGetAbBro  21.08.2021, 12:33
@codnx

Nein da gibt es keine andere Erklärung, außer du hast an jemand anderem deine Kontodaten weitergegeben.

Habe das selbe Problem auch Manchmal und würde auch gerne wissen, warum dass da steht. Das steht aber nur auf Hypixel bei mir und nachdem ich aus dem Internet kurz rausgeflogen bin

LG

Ixgendeindude  21.08.2021, 14:44

dann muss ich mir wohl keine Sorgen machen, da ich direkt wieder drauf kann nachdem ich Minecraft neustarte

picasso22  21.08.2021, 14:41

Wenn deine Internetverbindung kurz abbricht bekommst du bei den meisten Anbietern eine neue IP Adresse und damit bist du an einem neuen Standort.