Bewerbung für FOS

2 Antworten

hiermit bewerbe ich mich um **einen Platz in der 12. Klasse der zweijährigen Fachoberschule Sozialwesen für das Schuljahr 2013 / 2014. Ich bin ... Jahre alt und musste die Schule jedoch nach bestandener 11. Klasse aus familiären Gründen abbrechen. Dennoch strebe ich ein Studium an. Da das Sozialamt meinen Auszug aus dem Elternhaus bewilligt hat und mein Umzug nach ...... bereits feststeht, würde ich mich freuen, meine **schulische Laufbahn bei Ihnen fortsetzen **und erfolgreich beenden **zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen .....

lass den teil weg .....das Sozialamt meinen Auszug aus dem Elternhaus bewilligt hat und..... das geht die überhaupt nichts an......