Bewerbung für einen Bauplatz??

6 Antworten

Versuch mal heraus zu finden, ob an die Bauplätze Bedingungen geknüpft sind. Manchmal muss man nachweisen eine Beziehung zum Ort zu haben, durch Familie, Arbeit oder Ehrenamt. Einige bevorzugen Anwärter mit Kindern oder gewisse Altersgruppen.

Ihr solltet erstmal prüfen, ob es in eurer Gemeinde evtl Vorlagen dafür gibt. Dort geht dann klar hervor, welche Infos gefordert werden

Ich würde noch viel mehr Ausrufezeichen reinschreiben. Kommt voll gut an!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jacksen696
Beitragsersteller

Da füge ich natürlich den Ort ein und keine Ausrufezeichen

Mach auf jeden Fall mal die 500 Ausrufezeichen weg. Denkst du es geht dann schneller?

So lange kein Neubaugebiet mit Bauplätzen zur Verfügung steht, wird es auch keine Bauplätze geben und die legen das Schreiben unter "P" (Papierkorb) ab.