Bewerbung Arbeitsverhalten?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte deinen Lieblingslehrer, dir zwei, drei Säzte über dein Arbeits- und Sozialverhalten aufzuschreiben. Das ist ja auch ein "Zeugnis". Das, was vor ein, zwei Jahren gegolten hat, muss ja jetzt nicht mehr aktuell sein.

Wenn die sich aufs Zeugnis beziehen - mach es so wie du es schreibst.

Wenn du selber was angeben sollst, dann wirst du natürlich von Freunden und Kollegen als hilfreich und kollegial eingeschätzt.

Solltest du eine Referenzperson angeben müssen, dann laß diese was über dich schreiben.

Kannst ja was, von den Vorjahren dahin schreiben, musst nur angeben, dass das von den Jahren davor ist.

das wollen sie nicht wissen. sondern wie du mit anderen umgehen kannst und ob du fleizig bist. im team arbeiten kannst. LG