Wie ist es als Thekenkraft zu arbeiten?

2 Antworten

Lächeln, schnell-sein, nicht blöd rumstehen, sondern (wenn gerade nichts zu tun ist) die Theke abwischen oder auffüllen oder so..

und: Der Gast hat immer Recht!

esra91
Beitragsersteller

Okee danke:-)

Hi

die arbeit ist anstrengend, lang, und oft wird man dumm angemacht auch wenn man nichts dafür kann.

aber um mal zu lernen, wie es ist zu arbeiten, ist es gut!

Sei stark!

esra91
Beitragsersteller

Danke:-) jaaa....das gute dran ist man wird öfters gerufen als irgendein anderer Aushilfsjob... Ich hab da soo meine Erfahrung mit Einzelhandel mode... dort wird man schlecht bezahlt... hier rufen sie dich 4 oder 5 mal die Woche... Habe aber noch keine Erfahrungen gehabt, deswegen wollte ich die Meinung wissen:-)