Job bei daimler?(Stuttgart)?

4 Antworten

Willst Du denn keine Ausbildung machen?

Soweit mir bekannt ist, gehen bei Daimler die Bewerbungen alle online rein. Also such Dir einfach auf der Seite von Daimler die entsprechende Stelle.

Einfach ist es aber nicht, als ungelernte Kraft bei Daimler reinzukommen, wenn Du keine Beziehungen hast.

iselwiesel
Beitragsersteller

Nein das wäre dann nur um geld für eine Reise zu verdienen und demnach auch nicht länger als drei Monate.

Du hast aktuell gute Chancen genommen zu werden, weil "gute" Azubis gerade gesucht werden.

Bei Daimler musst du aber beachten, das sehr viele Vorang haben, die über "Vetterleswirtschaft" und nicht wegen der Kompetenz in den Konzern kommen.

Aber mit einem guten Abschluss und einer guten Bewerbung könnte es klappen. Falls du irgendeine Führungsperson kennst, dann zu 99% auch wenn du keinen guten Abschluss hast ;).

iselwiesel
Beitragsersteller

hm also connections habe ich da leider nicht aber vielleicht mit einem guten abitur...

frage einfach im personalbüro an? oder gewerkschaft könnt auch helfen?

sage auch deine traum von der art deine ausbildung oder studium?

die suchen immer gute leute und unterstützen dich?

Guten Abend,

ohne weiteres wirst du als ungelernter da nicht rein gekommen. Da kommen höchstens Vitamin B leute rein. Selbst da ist es schon schwierig.

Ob du chancen hast? Jetzt mal ernsthaft, woher sollen wir das wissen?

iselwiesel
Beitragsersteller

was sind denn bitte Vitamin-B leute?