Kann ich eine Bewerbung abgeben ohne Post?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Streik ist ab heute Nacht zu Ende. Am Wochenende wurde eine Einigung erzielt zwischen der Deutschen Post AG und der Gewerkschaft.

Nach Aussage der Deutschen Post AG wird es ca. noch eine Woche dauern, bis der komplette Rückstand wieder aufgearbeitet ist. Die neuen eingeworfenen Briefe sollten aber ohne Verzögerung zugestellt werden, du hast zudem die Alternative diese per Einschreiben(zum Nachweis des Versandes) oder gar per Express Brief zu versenden. Letzteres dürfte jedoch zu teuer sein. Natürlich kannst du auch jede Bewerbung einzeln bei den Unis abgeben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße

Wissensdurst84

jap persönlich geht auch. Und bei manchen Unis gehts auch fast komplett online, da musst erst ne einschreibung vornehmen wenn du Zugelassen bist.

Klar, musste ich auch machen, sie sortieren das (bestimmt) aus und stellen das der Sektion die für die Bewerbungen zuständig ist.