Was kann man in einer Bewerbung als besondere Bagabungen/Neigungen angeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine meiner guten begabungen ist die Gruppenarbeit, ich bevorzuge die kommunikation mit meinen Mitarbeitern und nehme gerne neue ideen auf und benutze diese in meiner arbeitsumgebung.

oder so ähnliche

Gibt es nichts, was du gerne tust oder kannst? Was hast du für Hobbies, bei denen du dich nicht passiv berieseln lässt, sondern aktiv wirst? Besonders gut kommen natürlich Sachen an, die zeigen, daß du engagiert bist und sozialverträglich bist.

Sprachbegabung, wenn man leicht Sprachen lernen kann, Begabung zum Zeichnen, Zuhören, etc

erst einmal überlegen was im job wichtig ist. u dann deine dazu passenden talente durchforsten.