Bewerbung in Ordnung oder?

4 Antworten

Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Nein. Es geht nicht darum, wann sie das lesen (könnte ja auch nächste Woche sein), sondern darum, wann du sie geschrieben hast.

Hallo,

das war so schon in Ordnung. Es zählt das Datum an dem du die Bewerbung geschrieben bzw. versendet hast.
Wer weiss, ob die überhaupt morgen schon gelesen wird. Das wäre doch arg schnell. Firmen lassen sich da leider gerne Zeit ...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das Datum ist gestern oder heute egal. Wer kein Automatisierung (Kopf- oder Fusszeile bei Word) nutzt, verschickt schon mal Bewerbungen die man vor 6 Monaten, an eine andere Firma geschickt hat, mit dem Datum von damals.

Das ist schon völlig korrekt. Die sehen morgen ja, dass sie "gestern" verschickt wurde.

tugayitstumblr
Beitragsersteller

Ich weiß dass ja alles, aber ich dachte wäre vielleicht viel besser gewesen. Aber ja an sich ist es ja so richtig, dass ich den 27.05.2024 geschrieben habe.