Bauhaus Einladung?

1 Antwort

So viel Wind, für ein Job der einen in den meisten fällen nicht weiter bringt. Mit mieser Bezahlung und Lebenszeit verschwendung.

Zurück zum Thema.

Ein Bewerbertreffen ist nicht gleichzeitig ein Einstellungstest. Ein Einstellungstest wird im Schreiben ausdrücklich erwähnt.

Bei einem Einstellungstest kommt oft : Allgemein Wissen, Deutsche Grammatik/Rechtschreibung, Mathematik (3 Satz, % Rechnung ), Logisches Denken vor

in einem normalen Bewerber treffen gibt es keine einzelne Gespräche. Sondern die gucken dich einfach nur an, fragen paar an alle . Und so wird entschieden.